HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Leather and Gold

-DE-
Hey Babes! Darf ich euch meine neueste Errungenschaft präsentieren: Diese super schnieken Lederschuhe mit Gold-Platten. Sind sie nicht oberhammeraffenendgeil ?! //pardon, diese Wortwahl
Ich finde sie superbequem und ein Highlight, das jedes Outfit aufpeppt.. 
Falls ihr gerade mit dem Gedanken spielt, euch so ein Schuh-Modell zuzulegen, hier geht es zu meinem neuen Prachtstück♡ 
____________________________________________________

So, ich werde mich nun für eine Geburtstagsfeier in Schale werfen//hurray und noch schnell 'n Kuchen backen// Stress vorprogrammiert #WieImmerGutesTiming& wer öfters mal was von mir hören bzw. sehen will kann gerne auf meinem Insta-Account vorbeischauen//whopwhop


-EN-
Hello Babes! May I introduce you my latest acquisition: These super cool leather shoes with golden applications. Aren't they cute?
I love their fitting and that they make every outfit a bit more special.. If you want this lovely shoe-model too, click here♡ 

____________________________________________________

Now I'm making myself ready for a birthday party//hurray and then I will bake a cake// #GoodTimingLikeAlways haha & if you want to hear 
-or better, see more from me, head over to my Insta-Account and follow me around//whopwhop

Kommentare:

  1. Oh my gosh I love these shoes! Have fun at the birthday party :) -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog meine Liebe! xx

    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Loooove these. Great buy!
    www.MarinaSays.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe..!! bin ich gleich neidisch!
    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so schön! Klasse :)

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥