HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

A black book and a Giveaway

-DE-
Mit dem Beginn des neuen Jahres//und neuen Vorsätzen, die natürlich auch wieder verworfen werden (müssen)gibt es auch Dinge, mit denen man abgeschlossen hat//logischerweise.Da aber manche Erinnerungen wahnsinnig schön sind und nicht vergessen werden wollen, ist ein Fotobuch perfekt, um diese festzuhalten!//Ende der Einleitung haha...  Um nun zum eigentlichen Grund dieses Posts zu kommen, der da wäre, euch mein erstes eigenes Fotobuch* zu zeigen, lass ich mal die Bilder für sich sprechen.

-EN-
With the beginning of the new year//and new resolutionsthere are a few things which with you are done//logically. But since some memories are insanely beautiful and do not want to be forgotten, a photo book is perfect to keep them!//end of the introduction haha...now I want to come to the reason of this post which is showing you my first own photo book* (and of course that cool giveaway at the end!)



// Mit *markierte Produkte wurden mir zur freien Kommentierung von Foto.com zur Verfügung gestellt
// Products marked with * are sponsored by Foto.com

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Fotobuch gefallen!
Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid und nun auch eure eigene kleine Erinnerung auf Papier bringen wollt, dann macht mit bei meinem Gewinnspiel bei welchem ihr die Chance habt, ein Fotobuch* (Prestige A5) inklusive Versand und Hochglanzpapier zu gewinnen! //wihuu lasst euch das nicht entgehen!

a Rafflecopter giveaway
I hope you liked the little insight in my photo book!
And if you now want to bring your own memories onto paper you have the chance to win a Photo book *(Compact A5) including shipping and glossy paper! //don't miss it

Kommentare:

  1. ich finde es gibt bilder die sehen in s/w besser aus, manche in bunt, aber ich tendiere zu bunt eher

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeeeebe liebe liebe schwarz-weiß fotografie. finde dein buch auch ganz ganz toll ♥ finde es richtig stilvoll und schlicht-schön, nicht so wie andere übliche fotobücher! deshalb würde ich mich so sehr über den gewinn freuen, denn ich fotografiere auch unheimlich gern schwarz/weiß und würde gern ein buch mit meinen werken besitzen, vlt sogar verschenken :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank- freut mich sehr zu hören dass es dir gefällt!:)

      Löschen
  3. That's one of my favorite quotes :) And WOW! This is a book filled with your photography? This is so amazing! You're such a talented photographer :) It's so awesome that you got them published in a book! Congrats! What a wonderful thing to look back on :) -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Audrey! I really appreciate your lovely compliments!!

      Löschen
  4. Wow, das sieht ganz großartig aus, bin begeistert! Scheint ein wirklich sehr gelungenens Fotobuch geworden zu sein!!!
    und s/w ist hier sehr passend!!
    VG Markus

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auf jeden fall mit :-) mir gefällt das schwarz/weiss auch voll gut... :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, so pauschal kann man nicht sagen, ob s/w oder bunt bei Bildern generell besser ist. Das kommt ja immer auf das Bild und auch auf die Stimmung an, die man rüberbringen möchte.
    Porträts mag ich persönlich in schwarz weiß lieber, weil man sich dann auf das Wesentliche konzentriert. Bunt mag ich bei Urlaubs- und Landschaftsbildern, weil man sich dann den Moment wieder besser in Erinnerung rufen kann.

    Liebste Grüße, Juli
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://dasistjuliswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Frage ziemlich schwer. In der Regel mag ich farbige Bilder lieber, aber manchmal passt s/w einfach hundert mal besser zur Stimmung und Intention des Bildes :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch schaut mega schön aus! Schwarz/weiss find ich bei den Bildern die perfekte Wahl!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das was du von deinem Fotobuch zeigst sieht einfach toll aus! Gefält mir unheimlich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Esther!♥

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Buch in schwarz-weiß. Das macht die Fotos oft viel ausdrucksstärker.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Zitat besonders schön und es stimmt tatsächlich. Schwarz-weiß hat etwas viel gefühlvolleres, auch weil da sehr viel interpretiert werden kann, sowohl bei traurigen portraits als auch bei einem schönen erlebnis was man mit einer Schwarz-weiß kamera früher aufgenommen hat. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verlosung.
    Da mache ich gerne mit!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Ich bin auch ein großer Fan der Schwarz-Weiß-Photographie. Deine bezaubernden Sommersprossen sollen allerdings immer in Farbe abgelichtet werden!

    Liebe Grüße, Yuliya




    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥