HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

The furcoat // Amsterdam part two


-DE-
Da die Bilder von meiner neuesten Errungenschaft - diesem super kuscheligen,ultrageilen//sorrynotsorryFellmantel - irgendwie auf der Kamera schärfer aussahen als auf dem Pc, gibts jetzt 'ne Portion schwarzweiß. Mag ich persönlich sowieso lieber//meistens.
Das gute Stück hab ich in Amsterdam in einem Kilo Shop (man bezahlt die Kleider dort nach Gewicht) gefunden und mich Hals über Kopf verliebt. Es musste also unbedingt von mir gekauft werden//haha.

Was meint ihr, sind Fellmäntel (meiner ist natürlich Fake Fur) cool oder eher nicht so euer Fall?


-EN-
As the pictures of my newest acquisition -this super comfy and cool fur coat- somehow looked sharper on the camera than on my pc I will show you them in black and white. 
I found the coat at a kilo shop (you pay per kilo) in amsterdam and I fell in love with it head over heels. I had to bought it//haha.

What is your opinion? Do you like fur coats (mine is of fake fur) or are they not your style?

Fur Coat- Kilo Shop in amsterdam // Scarf and Rings- H&M // gloves- Christmas market in amsterdam

Kommentare:

  1. I've never heard of a kilo shop before, but that sounds positively lovely! Anyways, fur isn't really my thing, real or fake, but I must admit that it does make an outfit look quite fabulous :) -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur großartige bilder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Markus!

      Löschen
  3. Sehr schoene Fotos!
    Liebe Gruesse aus Hong Kong,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Bilder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kilo Shop? Habe ich noch nie was davon gehört.
    Die Bilder sehen echt toll aus, da kommen Outfit Fotos auch mal richtig künstlerisch rüber ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Fake Fur Mantel richtig schön! Sieht super kuschelig aus :)
    Deine Bilder sind toll!
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! :)
    Dein blog wirkt insgesamt wirklich professionell!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Looks so cozy. I love it!
    www.MarinaSays.com

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥