HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Amsterdam part one

-DE-
Nach einigen Wochen voller Schulstress und Klausuren, kann ich euch nun endlich ein paar Impressionen von meinem 
Spontan-wochenend-Trip nach Amsterdam zeigen //wuhu
Wer mir auf Instagram folgt (klick), hat schon das ein oder andere Bild  (Bilderflut triffts wohl eher haha) von der Reise sehen können. Aber nichts desto trotz habe ich noch ein paar andere in Petto//was für eine ausgewählte Sprache, die heute an den Tag gelegt wird ^^  
In Amsterdam sind wir (Lea, fühl dich erwähnt haha)mit den gemieteten Fahrrädern, die Grachten (Kanäle) entlanggefahren, haben eine Bootstour gemacht //Touri like wie sonst noch was, aber es lohnt sich echt! sind in diverse bezaubernde kleine Läden hineingerutscht und haben Unmengen von Kaffe getrunken //yummi haha

Ich kann also jedem einen Trip nach Amsterdam empfehlen, sei es nur für ein paar Tage oder auch um dort dauerhaft zu leben, denn die Stadt ist entzückend und die Menschen sind nett und offenherzig!
♥♥

Und da heute Weihnachten ist, wünsch ich euch allen ein wundervolles Fest im Kreise eurer Liebsten!
P.s. Ist euch der Schnee aufgefallen der (zurzeit) auf meinem Blog fällt?


-EN-
After a few weeks full of stress and exams I can show you finally some Impressions of my spontaneous weekend-trip to Amsterdam //wuhu
Those who follow me on Instagram already might have seen the one or other picture from my journey but I still have a few more to show you!
In Amsterdam we rented bikes and cruised along the Canals, slid into various charming shops, drunk a lot of coffe //yummi haha and attend a boat tour //touri like but it's really worth it!

I can really recommend a trip to Amsterdam, whether it's for a few days or to live there permanently because the city is amazing and the people are very friendly and openminded!
♥♥

And because today is christmas I wish everyone a wonderfull day with your loved ones!
P.s. did you noticed the falling snow on my blog?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :))
    Und ich finde es süß, dass es schneit :D Wie machst du das denn?
    Frohe Weihnachten!
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥
      Such einfach mal nach "Falling snow tutorial blogspot" da findest du verschiedene Arten von Schneeflocken:)

      Löschen
  2. I noticed the snow! Ahh all I need to do is read The Fault In Our Stars while in Amsterdam :') Anyways, MERRY CHRISTMAS! -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen
  3. Bin grade auf deinen Blog gestoßen, find den mega cool :) Schöne Bilder machst du!

    http://greigeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leonie!

    Gestern bin ich auf deinen Blog gestoßen, hatte aber bis dato noch keine Zeit zu kommentieren. Das hole ich heute gleich einmal nach, denn deine Bilder sind ganz zauberhaft. Wirklich sehr schön fotografiert und die Bilder sind total nach meinem Geschmack. Generell ist mir aufgefallen, dass dein Blog großartige Fotowerke zu bieten hat. Sehr schön :)

    Amsterdam steht auf meiner Liste auch ganz weit oben, ich möchte unbedingt alle europäischen Hauptstädte besuchen (ich studiere Geographie :D :D, vll liegt es daran :D), Amsterdam ist eine Stadt, die ich unbedingt ganz am Anfang von meiner Liste besuchen möchte. Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört und deine Bilder sprechen auch eine eindeutige Sprache. Unmengen von Kaffee?? Kommt mir bekannt vor :D aber dafür wart ihr während eurer Reise bestimmt immer hellwach!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, letzten Weihnachtsfeiertag.

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht und tolle Fotos, steht auch auf meiner "muss ich noch sehen" Liste ;-)
    LG Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos!
    Amsterdam sieht sehr schön aus und steht definitiv auf meiner Reiseliste <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. The photos on your blog are stunning! Love the posts, following :) www.sunnydei.com

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥