HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

On the rooftops over London


-DE-
London, die Stadt die nie schläft, Reichtum und Armut aufeinander trifft, High Fashion und Coolness vertreten sind und die mit geschichtlichem Hintergrund als auch Moderne überzeugt.
Ich bin dem Flair dieser Stadt vollkommen verfallen und würde am liebsten sofort dort hinziehen.
♥♥♥
Das Hotel, wo diese Bilder entstanden sind, kann ich allen nur wärmstens empfehlen: wunderschöne Einrichtung mit Designklassikern, freundlicher Service und ein klasse Frühstück! Es liegt in dem Viertel Bloomsbury und ist sehr gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen.
♥♥♥
Die Schuhe sind von Vagabond (bei Urban Outfitters gekauft) und sind meine absoluten Lieblinge.
Super bequem, passen zu (fast) allem und sind perfekt für stürmische Herbsttage!



-EN-
London, the city that never sleeps, where wealth meets proverty, high fashion and coolness are represented and historical backround goes toghether with modernity.
I'm absolutely addicted to the flair of this city and would love to live there once.
♥♥♥
The hotel where these pictures were taken is highly recommended to everyone: beautiful interior with design classics, good service and a breakfast like heaven! It is located in the district Bloomsbury and is good connected to public transports!
♥♥♥
The shoes are from Vagabond (bought at Urban Outfitters) and are my absolute favorites.
Super comfy, fit (almost) to everything and are perfect for stormy autumn days!

Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar!
    Schöner Blog, gefällt mir sehr gut :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog! Die Fotos sind der hammer! Aber glaube mir, wenn du hier in London wohnst, wird die Schönheit der Stadt uninteressant, ich erlebe es ja gerade selber, wie die Stadt uninteressant wird, weil man sich daran gewöhnt...

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥ Ist es nicht immer so, dass sobald etwas zur Gewohnheit wird, wir es uninteressant finden? Ich denke, dass das in einer so großen Stadt wie London (Berlin, New York, Paris ...) erst später der Fall ist, weil es so viel neues zu entdecken gibt und sich vieles auch verändert...

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Die Stifeletten gefallen mir unfassbar gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Photos, man bekommt richtig Lust zu reisen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Deine Schuhe sind ein Traum..

    choconistin

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! :)

    http://flashforwards.blogspot.de/2014/11/oasap-cape-coat-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog ist echt schön, wär schön wenn du dir meinen auch mal angucken könntest :)
    http://onelifeofthousands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Anonym28.1.15

    Tolle Einblicke! Besonders schwarz-weiß Bilder finde ich super!

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du machst echt tolle Bilder !

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥