HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

New phonecase


-DE-
Hallo ihr Lieben! Heute will ich euch meine neue Handyhülle* vorstellen.
Ich habe sie bei Caseapp selbst gestaltet- sie ist also einzigartig //grandios ♡ Die Qualität der Hülle ist klasse, allerdings hab ich bei der Wahl meines Motivs leider nicht die Geduld gehabt, nach einer perfekte Bildauflösung zu suchen, wodurch der Druck ein bischen verpixelt ist. 
Aber ansonsten kann ich Caseapp jedem weiterempfehlen!
So eine personalisierte Hülle eignet sich übrigens auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk.. //deshalb diese weihnachtliche Deko :D Wer noch ein paar Inspirationen braucht, kann den Instagramfeed von Caseapp durchforsten, dort sind nämlich ein paar tolle Designs zu finden!♡ 
______________________________________________________________________________________________________

So, nun aber zu meiner Hülle: Ich hab mich für ein relativ schlichtes Design in Schwarz/Weiß entschieden, da meine anderen Hüllen entweder Glitzern oder Pink sind haha^^
Was meint ihr, yay oder nay??


-EN-
Hello lovelys! Today I want to show you my new phonecase*.
It is from caseapp, where you can design it like you want //awesomeThe quality is pretty good, but unfortunally I was not patient enough to search the internet for a higher resolution of the picture I put on my case so now it is a bit pixelated.
 Anyways, I can recommend caseapp to everyone! 
Also a personalized phonecase is a great christmas gift! //that's why I've chosen christmas decoration fpr my backround haha. Those who need some inspiration can scroll trough the instagramfeed of caseapp, there you can find quite a few lovely designs!
______________________________________________________________________________________________________

Let's come to my phonecase: I've decided choose a simple design because all my other cases are either in pink or with glitter haha^^
What do you think about it.. yay or nay??



//mit * markierte Produkte wurden mir zur freien Kommentierung zur Verfügung gestellt.
//Products marked with * are sponsored.

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht wirklich cool aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. It looks like it's broken, but still it's interesting :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist sehr cool!
    Ich hätte am liebsten auch so eine, nur gibts solche Hülllen für das Samsung Galaxy leider nicht und 30 - 40 Euro für so eine Hülle find ich schon ein wenig teuer :/
    Liebst, Issie von Fashion Apartment

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist wirklich toll, total stylisch! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥