HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Lazy sundays

Hallo ihr Lieben! "Lazy sundays".. das war einmal // leider.
Zurzeit hab ich extrem viel um die Ohren // die Leiden eines Schülers, deswegen ist es auf meinem Blog etwas still geworden. Aber gut, was sein muss- muss sein und Schule geht eben vor. // genug davon.
Die Bilder sind in England, in der entzückenden Stadt Bath entstanden (mehr davon hoffentlich bald!)
______________________________________________________________________________
-EN-
Hello lovelies! "Lazy sundays" ..that was once // unfortunally.
It has become a bit quiet on my blog because school demands my full attention right now. // But enough of it.
This pictures have been taken in England, in the delightful city Bath (more hopefully soon!)
______________________________________________________________________________

 // dress: Hollister // Sunnies: RayBan

Kommentare:

  1. Richtig schön! Ich habe zur Zeit auch sehr viel wegen der Schule um die Ohren..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. I'm in need of a lazy Sunday! Unfortunately for me, Sundays are when I cram all the assignments that I haven't finished yet that I need to do for the week -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥