HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

The golden hour

"I'm not sure what I'll do, but well, I want to go to places and see people.
I want my mind to grow, want to live where things happen on a big scale."
F. Scott Fitzgerald
Blazer,Blouse - H&M // Shoes - No name store // Shorts - Levi's // Sunnies - RayBan
-DE-
Die Haare sind ab.
Gut 10 cm mussten fallen. Weil kaputt und nichtmehr schön.
Aber wie sagt man doch so schön- Short hair, don't care? Egal..
Die Bilder sind in England entstanden // Bin zur Abwechslung mal nicht mit meinen roten Haaren aufgefallen haha!
-EN-
The long hairs are gone.
About 10 cm had to fall. Because broken and no longer good looking,
but how do you say- short hair, don't care? Anyways..
The Pics have been taken in england // For a change I didn't attract attention because of my red hair haha!


Nachdem ihr euch durch die Bilderflut gekämpft habt //sorrynotsorry hört euch unbedingt noch das Lied an! Der Titel passt einfach hervorragend zu diesem Post und generell ist Chet Faker einfach nur oberfantastomatisch genial!
// p.s. Ich bin zurzeit super happy weil ich ab jetzt auch im Straßenverkehr sein werde - denn, ich hab meinen Führerschein bestanden wuhu!!!
______________________________♥♥______________________________

After you've struggled trough this flood of images //sorrynotsorry you absolutely have to listen to this song! The title suits this post perfect and Chet Faker is just pretty awesome!
// p.s I'm super happy at the moment because I finally got my driver license wuhu!!!
______________________________♥♥______________________________

Kommentare:

  1. schön. so eine schöne lichtstimmung ♥ uii und gratulation für den führerschein. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so toll aus, vor allem in diesem Licht auf den Bildern! Die golden hour ist schon toll :-).

    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. So superschön, ich bekomme direkt Fernweh. Und deine Haare sehen in dem Licht einfach toll aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit Gute Fahrt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade hin und weg von den tollen Bildern. Die Lichtstimmung ist perfekt und die Fotos lösen gleich ein bisschen Fernweh aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!! Und deine Haare sehen toll aus. :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, ich folge dir nun. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder, Farben, lichter und (vor allem) Haare ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin geflasht von deinen bildern und generell vom blog, wirklich toll!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie süß haha:D
      Mercii ♥♥

      Löschen
  11. Danke für den lieben Kommentar!
    Dein Blog ist ein Traum, habe grad mal durchgeschaut. :)
    Ich liebe England und jetzt wo ich diese wunderschönen Bilder sehe,
    möchte ich zu gerne dort hin. Toller Beitrag!

    Liebe Grüße, Frances
    http://lightuptheworld-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥