HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

En rendez vous avec Berlin


Ein zucker süßes Cafe in Berlin-Neukölln.
Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Abstecher dorthin machen!


.. au revoir mes amis!

Kommentare:

  1. Bin durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden .. Da hast du ja nach einem Lieblingscafe gefragt.
    Ich hab zwar keins, weil ich erst einmal in Berlin war, aber ich hoffe, dass kein "Starbucks" genannt wird :D
    Schöner Blog übrigens :) Hast ein Follower mehr! Ganz Liebe Grüße und n schönen Abend dir :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen!
    http://wasistloos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Starbucks nicht mal schlecht.. der Capuccino ist wirklich weltklasse und die Preise (jedenfalls für den Kaffe) find ich bei so einer Größe angemessen. Die Kuchen und anderen Essenssachen find ich wiederum gar nicht gut.
      Aber gegen ein süßes, gemütliches Kaffe kommt Starbucks natürlich nicht an;)

      Ich klick mich gleich mal bei dir durch!♡

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wie immer toll!

    Liebe Grüße,
    Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. oooh . richtig tolle bilder. <3 großartig.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. That first photo omg I'm craving it -Audrey | Brunch at Audrey's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Audrey you're too sweet lol♥

      Löschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder! Lieben Gruß von
    www.devilreturnsprada.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥