HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Summer Vibes

_____________________________________________________________________________________________  

Rings // H&M
_____________________________________________________________________________________________ 


_____________________________________________________________________________________________

"You don't always need a plan. Sometimes you just need to breathe. Trust. Let go. And see what happens"
 _____________________________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________________________

Hat, blouse, shirt and trousers // H&M  -  Leatherjacket // ZARA
_____________________________________________________________________________________________ 

Kommentare:

  1. tolle fotos und haare :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Die Bilder sind großartig und dein Blog ist allgemein wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz wundervolle Bilder! besonders das Zweite finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön du bist! :o
    Unglaublich tolle Bilder und wunderschöner Blog..
    Danke für deinen lieben Kommentar. Bin froh das du mich auf deinen Blog hingewiesen hast. :))
    Ich werde gleich mal Leser. ♥

    Liebste Grüße, Frances
    http://danger--inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so süß haha *rotwerd* ♥

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bilder. Das zweite Bild hat es mir irgendwie angetan. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein wunderschönes Mädchen :) deine Haare sind so perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm das Lächeln das du gezaubert hast gar nicht mehr von den Lippen (haha und das ist nicht einfach so daher geschrieben sondern wahr:D)

      Löschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥