HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

#Moodboardmonday


-DE-
Obacht! Bevor ihr weiterscrollt - solltet ihr aufkeinenfall hungrig sein, denn sonst könnte es passieren, dass ihr auf schnellstem Weg zum Kühlschrank rennt oder die Nummer vom Lieferservice wählt haha! :D
Das heutige Moodboard zeigt "wer hätte es gedacht"eine kleine Auswahl von Essensideen, die lecker sind und dazu noch gesund (Ja, auch Pizza! Haha) .. Gerade jetzt, wo die Bikini-saison anbricht und der Bikinibody sich eher noch in Grenzen hält, ist Salat als Mittag-/Abendessen eine willkommene Speise auf meinem Teller. Ich bin unglücklicherweiße der Figurentyp, der mega schnell zunimmt und leider auch eine Person, die für ihr Leben gerne isst. Ein Sättigungsgefühl kenn ich übrigens auch nicht wirklich- hab ich einmal angefangen mit Essen hör ich ungern wieder auf :D
Aber ich will hier mal nicht rumjammern.. ich denke, wenn man in maßen (&gesund) isst und dazu noch ein bischen Sport macht, bringt das eindeutig mehr als 'ne Dauerdiät und nur noch schlechte Laune (und ich kann eindeutig aus Erfahrung sprechen denn ich bin mittlerweile ein Experte, was Diäten angeht haha). Seht ihr das genauso wie ich- oder seid ihr für ein Dauerdiätleben?:D +Hat euch eines der Bilder dazu inspiriert, heute Abend ein leckeres Essen zuzubereiten?

//Pictures from Weheartit

-EN-
Today's moodboard shows a small selection of food ideas which are delicious and healthy (yes, even pizza! haha). Escpecially now, when the bikini saison starts (and the bikini body isn't there yet), I love to eat salad as lunch or dinner! Unfortunally I'm the type of "gaining weight fast" because I'm a person who really likes to eat good and much haha.
But I think it's better if you have a healthy lifestyle (not too much food and a lot of veggies, fruits, low carb meet and sometimes pizza or chocolate //hehe) + making sports it's better than every diet!
Do you think the same like me?And did any of these pictures inspired you to make a healthy dinner today?;) I'd love to hear your answers babes!

Kommentare:

  1. Bei den Bildern kriegt man ja direkt Hunger!

    Liebste Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  2. mhh sieht lecker aus :D viel zu lecker :D

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your blog link in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥