HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

Shiggersonstreet


-DE-
Heute will ich euch einen meiner Lieblingsblogs vorstellen :D
Ich kam durch Zufall auf Shiggersonstreet und ich muss sagen ich war sofort hin und weg!
Dustin kommt einfach mega sympathisch rüber da er mit seinen Fans (woho damit meine ich unter anderem mich hohoho) kommuniziert (nein, ich hab ihn nicht auf Ask zugespammt - nein) und öh ja, er wohnt in meiner Lieblingsstadt -hierbei einmal ein kurzes "Ich liebe dich Berlin" - und schaut euch seinen Blog einfach mal selbst an, den Bilder sagen wahrhaftig mehr als 1000 Worte!
-EN-
One of my favourite Blogs!
Dustin from Shiggersonstreet is such a sympathic young man who has a great blog with amazing pictures!
Yoo..go check it out because it's perfectiooooonnnn woho!
  
All pictures from Shiggersonstreet.com

P.s. heute mal dieser Post anstatt dem Moodboardmonday;) 
P.s. Today this post instead of my Moodboardmonday;)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der toll :o
    Hab mich gerade durch seinen Blog geklickt und bin hin und weg.
    Sofort follower geworden - danke für den tollen Tipp :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dustins Zimmer! top!

    www.viennawedekind.com

    AntwortenLöschen
  3. Der "dreistöckige" Kleiderschrank ist genial, haha.
    Und insgesamt coole Fotos, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post, ich mag den blog auch total :) die ganze blogger crew ist einfach der hammer :) deshalb verpassen wir auch keine sxx sells party :) warst du auch schonmal dort?
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht.. Wohn ja leider nicht in Berlin!
      Aber falls sich mal die Möglichkeit ergibt wäre ich sofort dabei! :D

      Löschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥