HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

# Moodboard-Monday



-DE-
Ich denke ab jetzt werde ich jeden Montag ein #Moodboard (-monday) posten.. Dann hab ich wenigstens 4 mal im Monat wenigstens einen Post thihi^^ Vielleicht kommt ja auch noch ein Instagram-Tag dazu, mal schauen :D
Das dritte Bild ist übrigens beim Fotografieren meiner Lichterkette entstanden, die einmal quer durch mein Zimmer hängt (ach ich liebe diese weihnachtliche Stimmung!). Ich denke ich werde euch auch noch ein, zwei Bilder davon zeigen, oder folgt mir einfach auf Instagram @Leosphotodiary um immer auf dem neuesten Stand zu sein!Hihi

-EN-
I think from now on I'm going to post every monday a #moodboard (-monday).. Then I post at least 4 times a month hihihi^^Maybe I'll add also a Instagram-Day we'll see :D
The third picture was taken from my fairy lights which are hanging across my room (oh I love those christmas feeling!). Maybe i'm going to show you one or two pictures from my room, or just follow me on instagram @Leosphotodiary to be everytime updated!:)

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Fotos ♥

    Liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu + bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Ich folge dir gleich mal! (:

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥