HOME ABOUT FASHION TRAVEL PHOTOGRAPHY CONTACT FOLLOW BLOGROLL

There is beauty in everything - just not everybody sees it


Kommentare:

  1. Hallo Leo,

    das sind ja tolle Fotos; unddie Konvertierung nach s/s sind wunderbar; vor allem bei den Portraits! Wunderschön!

    Danke für deinen lieben Kommentar; hab mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Wochenendgrüße, Dinny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!

    und da hast du Recht. Ich finde auch meistens und egal was es ist, immer etwas schönes an den Dingen, Orten, Menschen..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leo,

    vielen dank für deinen Kommentar. Ja, der Lack hat super gehalten! Ich bin begeistert. Überhaupt kein absplittern oder tipwear! Also wirklich zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir
    das letzte bild gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder.
    Das sie schwarz/weis sind,
    gibt ihnen den gewissen Ausdruck.
    Wirklich toll!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Super gute Fotos! Sind total ausdrucksstark,das gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank larissa<3

      Löschen
  8. Ohja. Smoothies mag ich auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne bilder, dein blog ist einzigartig und deine bilder einfach nur ein traum *~*
    wir folgen dir dann auch gleich mal, wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du uns folgst, oder einfach nur bei uns vorbeischaust :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aawww danke euch beiden:) Klar schau ich vorbei!♡

      Löschen

Bitte fragt mich nicht nach gegenseitigem Verfolgen..weil wenn mir euer Blog gefällt,werde ich von alleine Leser! Ihr könnt mir aber supergerne euren Bloglink hinterlassen!
P.s. Danke für alle eure superlieben Kommentare ♥

______________________________________________

Please don't ask me for a follow back but you can write me your bloglink in your comment so I can check out your blog!
P.s. Thank you so much for all your sweet comments ♥